Kredit mit Sofortauszahlung

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

In einigen Situation benötigt man unmittelbar eine größere Summe Geld, wenn man beispielweise einen Umzug plant und eine neue Einrichtung möchte oder man sich ein neues Fahrzeug kaufen will und es bar bezahlen will, um einen guten Preisnachlass zu erhalten. Aber normalerweise hat man nicht so eine große Summe sofort parat, daher ist es ratsam einen Kredit mir Sofortauszahlung genau der Richtige.
Bei einem Kredit mit Sofortauszahlung handelt es sich um eine Kreditvariante, welche tatsächlich sofort gewährt wird. Aber diese Variante erhält man nur bei einer bestimmten Bank.

Wo erhält man einen Kredit mit Sofortauszahlung?

Vor allem Kredite im Internet also sogenannte Online-Kredite sind bei vielen Kreditnehmer äußerst beliebt. Aber diese Variante kann man prinzipiell nicht mit einem Kredit mit Sofortauszahlung vergleichen. Denn bei einem Online-Kredit gibt es oft unüberwindbare Post-Laufzeiten, welche wiederum auf den Tag der Auszahlung starken Einfluss nehmen.

Online kann man ganz einfach seinen Kreditantrag stellen und dann erhält man auch schon ein paar Minuten später die Entscheidung, aber auch hierbei spielt eine gute Bonität die entscheidende Rolle. Im Anschluss erstellt dann der Kreditgeber die Vertragsunterlagen und per Post sendet er diese an den Kunden. Nun muss der Kreditnehmer reagieren, er muss den Vertrag lesen und unterschreiben sowie die angeforderten Unterlagen beilegen. Sobald die Bank die Vertragsunterlagen erhalten hat, prüft man sie hier auch Richtigkeit und Vollständigkeit. Sollte alles ok sein, dann kommt es zur Auszahlung, wobei aber die Banklaufzeiten entscheidend sein können. Man kann im Normalfall in frühestens zwei Tagen dann damit rechnen, dass man das Geld auf seinem Konto hat.

Man kann somit den Bearbeitung-Ablauf gut nachvollziehen, aber man muss immer damit rechen, dass es von der Bewilligung des Kredits bis zu wirklichen Ankunft des Gelds auf dem eigenen Konto fünf Tage dauern kann. Alles in allem sollte man vorab die Angebote vergleichen, so dass man das beste bekommen kann.

Welche Varianten anstelle von einem Kredit mit Sofortauszahlung gibt es?

Wenn man sofort Geld benötigt, dann kann man eventuell seinen Dispositionskredit nutzen oder unmittelbar zu seiner Hausbank gehen und dort mit einem Bankberater sprechen. Zwar ist der Vorteil von einem Online-Kredit, dass man ihn innerhalb von 24 Stunden beantragen und bewilligt bekommen kann, aber dennoch dauert es fünf Tag, bis man tatsächlich über das Geld verfügen kann. Aber generell bieten die meisten Bank ihre Produkte online an. Man muss also nicht die Bank aufsuchen und kann auch jederzeit einen Kredit beantragen.

Aber immer wenn man ein Online-Angebot nutzen will, dann sollte man ganz genau aufpassen und alles gut überdenken, so dass keine Fehler auftreten. Auch gibt es Banken, die gerade auf ihre Online-Kredite einen zusätzlichen Bonus vergibt, d.h. wenn man hierbei den Kredit online beantragt, dann zahlt man sogar viel niedrigere Zinsen. Auch für die Banken sind die Online-Kredit von Vorteil, weil sie bei diesen ein viel geringeren Arbeitsaufwand haben. Denn diese Bankprodukte sind standardisiert, so dass sie ganz einfach automatisch vom PC bearbeitet werden können.

Aber immer wenn man einen Kredit mit Sofortauszahlung beantragt, dann muss man selbstverständlich auch bestimmte Bedingungen erfüllt werden. Hierzu gehört kein negativer Schufa-Eintrag und ein festes Arbeitsverhältnis mit regelmäßigem pfändbarem Gehalt.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage