Ratenkredit ohne Bonität

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Ratenkredite sind weiterhin im Trend, doch immer mehr Verbraucher kämpfen mit einer negativen Bonität. Ohne Bonität einen Ratenkredit zu erhalten, ist nicht immer einfach. Besonders Filialbanken und Hausbanken sind häufig nicht bereit bei einem Ratenkredit ohne Bonität zu genehmigen. Wer jedoch ein regelmäßiges Einkommen hat, kann einen Ratenkredit erhalten, wenn der Kreditantrag beim passenden Kreditanbieter gestellt wird.

Nicht nur Kleinkredite ohne Bonität erhältlich

Häufig werden nur Kleinkredite beworben, wenn es um einen Ratenkredit ohne Bonität geht. Doch auch höhere Kreditsummen sind durchaus möglich, wenn ein entsprechendes Einkommen oder Sicherheiten vorhanden sind. Auch eine Bürgschaft kann ein Weg sein, trotz negativer Bonität einen Kredit zu erhalten. Ein Ratenkredit ohne Bonität ist, wie jeder andere Kredit auch, zur freien Verfügung und nicht zweckgebunden. So eignet sich ein Ratenkredit ohne Bonität sowohl für nötige Anschaffungen, als auch um teure Kredite abzulösen oder um mehrere Kredite umzuschulden, sodass nur noch eine einzelne Kreditrate abgezahlt werden muss. Für jeden Bedarf findet sich entsprechend das passende Angebot. Gerade wenn ein höherer Ratenkredit ohne Bonität benötigt wird, lohnt es sich die unterschiedlichen Angebote genauer zu beleuchten, denn online finden sich Angebote von unterschiedlichen Anbietern, die durchaus interessant sind.

Vergleich lohnt immer

Auch bei negativer Bonität sollte man nicht vorschnell handeln und überstürzt ein Kreditangebot wahrnehmen. Viel besser ist es einen Ratenkredit ohne Bonität Vergleich zu nutzen, um sich einen Überblick über die aktuellen Angebote zu verschaffen. Durch einen Vergleich zeigt sich sehr schnell, dass je nach Anbieter und benötigter Kreditsumme die angebotenen Konditionen sehr unterschiedlich sind. Der Vergleich lohnt schon deshalb, da schon kleine Unterschiede im Zinssatz die Gesamtkosten für den Kredit spürbar verändern.

Ratenhöhe mit Bedacht wählen

Gerade ein Ratenkredit ohne Bonität sollte entsprechend mit Bedacht aufgenommen werden. Wichtig ist dabei vor allem bei der Beantragung bereits an die Rückzahlung zu denken und entsprechend eine Rate zu wählen, die dauerhaft gut getragen werden kann. Zwar erspart eine schnelle Kreditrückzahlung einiges an den Gesamtkosten, doch letztlich sollte die Rate so gewählt werden, dass sie nicht bis an die finanziellen Grenzen geht. So lohnt es sich mit der Laufzeit etwas zu spielen und die Gesamtkosten zu vergleichen, denn so zeigt sich schnell, welche Ratenhöhe interessant ist. Je kürzer die Laufzeit umso höher sind die Raten, doch umso niedriger die Gesamtkosten, so sollte die Laufzeit so gewählt werden, dass die Ratenhöhe nicht zu niedrig ist, aber dennoch keine zu hohe Belastung ist. Ein Ratenkredit ohne Bonität kann bei allen Anbietern bequem online beantragt werden. Schon vor der Beantragung kann die Laufzeit und somit die Ratenhöhe gewählt werden und es werden. Die online Beantragung ist nicht nur bequem, sondern ermöglicht den Anbietern auch eine schnelle Bearbeitung und dies sorgt dafür, dass schnell mit der Kreditzusage zu rechnen ist.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage