Kreditvermittlung ohne Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Einen Kredit ohne Schufa bei einer deutschen Bank oder einem seriösen Kreditvermittler zu erhalten, ist in der Regel nicht möglich. Diejenigen Angebote für Kreditvermittlung ohne Schufa sind Kredite, die über Kreditvermittler aus dem Ausland an deutsche Kreditnehmer vermittelt werden. Bei der Kreditvermittlung ohne Schufa handelt es sich in der Regel um Kleinkredite bis 4.000 oder 5.000 Euro aus der Schweiz. Der Kredit aus der Schweiz ist aber auch an Voraussetzungen geknüpft, die der Antragsteller erfüllen muss.

Schweizer Kredit ohne Schufa

Die Kreditvermittlung ohne Schufa für einen Kredit aus der Schweiz erfolgt ohne Prüfung der bisherigen Einträge bei der Schufa des Antragstellers. Trotzdem muss der Antragsteller bei Nutzung der Kreditvermittlung ohne Schufa nachweisen, dass ein regelmäßiges Einkommen vorhanden ist, dass bei dem Arbeitgeber das Angestelltenverhältnis seit mindestens zwölf Monaten besteht und dass das Einkommen weit über der Pfändungsgrenze liegt.

Weitere Voraussetzungen, die der Kreditnehmer bei einer Kreditvermittlung ohne Schufa für einen Schweizer Kredit erfüllen muss, ist, dass er nicht älter als 58 Jahre, aber auch nicht jünger als 18 Jahre sein darf, dass er keine Privatinsolvenz angemeldet hat und dass er keine eidesstattliche Versicherung wegen Zahlungsunfähigkeit abgegeben hat. Ist der Antragsteller für einen Kredit ohne Schufa bei einer Schweizer Bank männlich und unter 23 Jahre alt, muss er nachweisen, dass er vom Wehrdienst befreit oder diesen bereits geleistet hat.

Der Kredit einer Schweizer Bank wird nicht genehmigt bei Arbeitslosen, Studenten, Freiberuflern, Selbstständigen und Rentnern. Der Schweizer Kredit, den man über eine Kreditvermittlung ohne Schufa erhalten kann, wird online beantragt und dann per Überweisung oder per Post an den Kreditnehmer ausgezahlt. Die Tilgung der monatlichen Raten erfolgt auf denselben Wegen, nämlich per Post oder per Überweisung durch einen Dauerauftrag.

Alternativen für einen Kredit ohne Schufa

Damit man keine Kreditvermittlung ohne Schufa in Anspruch nehmen muss oder diese eventuell gar nicht nutzen kann, weil man die Voraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa nicht erfüllt, bieten sich Alternativen, wie ein privates Darlehen oder der Eintausch von Wertgegenständen gegen Bargeld im Pfandleihhaus, an.

Bei einem privaten Darlehen kann man sich den benötigten Kredit, den man nicht über die Kreditvermittlung ohne Schufa beantragen kann, bei Freunden, Bekannten oder der Familie leihen. Es sollte bei Abschluss eines privaten Darlehens auf jeden Fall eine schriftliche Vereinbarung zwischen dem Kreditgeber und dem Kreditnehmer über dieses private Darlehen getroffen werden. In der Vereinbarungen müssen die Höhe des privaten Darlehens, die Laufzeit und die Höhe der monatlichen Raten zur Tilgung des Darlehens festgehalten werden.

Das Pfandleihhaus ist eine weitere Alternative, wenn man keinen Kredit ohne Schufa erhält. Das Pfandleihhaus nimmt für eine Frist von in der Regel drei Monaten Wertgegenstände wie Fernseher, Hifi, Handys, Computer und Schmuck gegen Bargeldauszahlung an. Werden die Gegenstände aber mit Ablauf der Frist nicht wieder zurückgekauft, werden sie an Dritte über Versteigerungen weiter veräußert.

Vor Nutzung der Alternativen, weil man keinen Kredit ohne Schufa erhalten kann, sollte abgewägt werden, für welchen Zweck der Kredit benötigt wird und ob sich diese Anschaffung nicht auf einen späteren Zeitpunkt verschieben lässt. Zudem sollte weiterhin berücksichtigt werden, dass bei einer negativen Schufa bereits Gläubiger auftreten, die noch Zahlungen verlangen. Deshalb sollte in erster Linie darüber nachgedacht werden, zunächst die Gläubiger zu bedienen bevor man sich einen weiteren Kredit aufbürdet.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage