Privatkredit ohne Bonität

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Wenn Banken Kredite ablehnen, ist der Grund hierfür meist eine zu geringe Bonität. Dies muss nicht unbedingt an finanziellem oder wirtschaftlichem Fehlverhalten des Kreditnehmers liegen, denn die Bonität ist oft nach Kriterien bestimmt, die der Kreditnehmer oftmals nicht beeinflussen kann. Jedoch macht die fehlende Bonität einen Kredit nahezu unmöglich. Ein Schufa-Eintrag ist der häufigste Grund für die Kreditablehnung.

Welche Alternativen gibt es bei fehlender Bonität?

Eine Alternative kann für einen Privatkredit ohne Bonität ein Kredit durch einen privaten Geldgeber sein, denn dieser hat im Gegensatz zu Banken in der Regel einen anderen Bezug zur Bonität des Kreditnehmers. Der private Geldgeber hat meist kaum Möglichkeiten zum Durchführen der Prüfung der Bonität. Daher stellt er in der Regel andere Kriterien für die Kreditvergabe auf. Das Gehalt spielt beispielsweise in den meisten Fällen eine wichtige Rolle für den privaten Geldgeber. Wenn der Kreditnehmer über ein hohes Einkommen verfügt, welches er zudem regelmäßig bezieht, wird es einfach sein, einen Privatkredit ohne Bonität zu erhalten. Doch auch ohne ein allzu hohes Gehalt kann der potentielle Kreditnehmer den privaten Geldgeber meist von der Kreditvergabe überzeugen. Der private Geldgeber lässt sich oftmals ebenso beeinflussen von den privaten Lebensumständen des Kreditnehmers. Bei Banken ist diese Möglichkeit aussichtslos.

Welche weiteren Möglichkeiten bestehen und was ist zu beachten?

Ein Privatkredit ohne Bonität kann man ebenso bei Kreditvermittlern im Internet erhalten. Trotz einer negativen Schufa sowie schlechter Bonität wird bis zur bestimmten Kreditsumme oftmals ein schufafreier Kredit gewährt, selbst bei bereits gesperrtem Bankkonto. Die Auszahlung des Barkredits würde in diesem Fall anonym mittels Postweg oder auf ein anderes Konto erfolgen. Hierfür ist es am besten, sich mehrere unverbindliche und kostenlose Kreditangebote einzuholen. Der nach der Registrierung zugesandte Kreditantrag wird einfach mit persönlichen Daten ausgefüllt und wieder zurückgeschickt und binnen kurzer Zeit stehen die Angebote für einen Privatkredit ohne Bonität zur Verfügung und man kann sich in Ruhe entscheiden.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage